"Vom Schein zum Sein" Katharina Rus - Körper und Seelen Coach Spirituelle Heilerin
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das Leben! ~ Charlie Chaplin ~

Ja...., warum Körperarbeit?

Weil ich durch sie selbst so viel bekommen habe, sie mein Leben von Grund auf verändert hat, mich geprägt hat und mein Sein bis heute bereichert. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unser Körper viel intelligenter ist, als unser Kopf.

 

Lebenslauf in Kürze:

 

8 Semester des Studiums der Sozialpädagogik an der KFH in Köln mit dem Schwerpunkt auf Heilpädagogik

 

2 jährige Tätigkeit im Altenheim

 

mehrjährige Tätigkeit bei Miteinander Leben e.V. in einer Wohngemeinschaft für Geistig-und Körperbehinderte Erwachsene

 

Ausbildung zur Tagesmutter

 

Jahrestraining bei Burkhardt Kiegeland

 

Seit 2008 in einer fortlaufenden Rebirthing-Gruppe

 

5 jährige Ausbildung zum Coach für körperorientierte Behandlungsverfahren bei Günter Thesen

 

Ausbildung in der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart

 

Ausbildung zur Peter Hess - Klangmassagepraktikerin

 

Ausbildung zur Energetischen Heilerin bei

Jessica Sanchez-Palencia

 

Teil der schamanischen Ambulanz

 

zwei absolvierte Seminare in der Emotionalen Körpertherapie (EKT) bei Anne Söller

 

Mitglied beim Dachverband Geistiges Heilen e.V.

unter der Mitgliedsnr. A0010557

 

ich nehme regelmäßig an Supervisionsgruppen teil

 

verheiratet und Mutter von 3 Kindern

 

aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur

 Sterbeamme nach Claudia Cardinal

 

Katharina Rus Ahornweg 11 50999 Köln Tel. 015771483077