"Vom Schein zum Sein" Katharina Rus - Körper und Seelen Coach Spirituelle Heilerin

Energiearbeit

 

Die Energiearbeit kommt immer dann zum Tragen, wenn der Mensch sich entschließt auf seinen Körper und seine Seele zu hören und sich der inneren Stimme und den eigenen Selbstheilungskräften zuzuwenden.

Das Energiefeld des Menschen ist subtil und geht über den grobstofflichen Körper hinaus. In diesem feinstofflichen Bereich setzt die Energiearbeit an. Energiearbeit möchte harmonisieren und gestörte oder blockierte Energie wieder fließen lassen. Energiearbeit ist also eine subtile Arbeit an Energiepunkten / Energiebahnen. Während ich energetisch arbeite schwinge ich mich auf deine feinstoffliche Ebene ein, nehme Störungen etwa in der Aura, in Chakren oder Meridianen wahr und wirke regulierend ein. Das Ziel von Energiearbeit ist, Energie/Lebensenergie wieder zum Fließen zu bringen.

 

Energetische Behandlungen eignen sich

 

bei jeder Form von Stress, Überforderung, Burn-out

bei seelischen Leiden

 bei Verspannungen und Schmerzen

 bei chronischen Erkrankungen

 zur Stärkung in Krisensituationen und in Trauerphasen

 bei Schmerzen in den Gelenken

 zur Stabilisierung des Immun- und Hormonsystems

zur Entspannung

 zur Erhaltung der Gesundheit auf Körper- Seele- Geist Ebene

 

 

Katharina Rus Ahornweg 11 50999 Köln Tel. 015771483077