"Vom Schein zum Sein" Katharina Rus - Körper und Seelen Coach Spirituelle Heilerin
Diese Tage, die leer dir scheinen: und wertlos für das All,: haben Wurzeln zwischen den Steinen: und trinken dort überall. ~ James Merrill ~

      Herzlich willkommen

 

Wer bist du, ganz tief in deinem Herzen? Wo willst du hin? Was bleibt, wenn dir alles wegbricht? Welche Sehnsucht treibt dich an? Wem zeigst du dein Herz? Wovor hast du Angst? und Wem zeigst du sie? Bis du erfüllt von dem, was du tust?

 

Eine wichtige Voraussetzung, um ein erfülltes Leben zu führen, ist herauszufinden wer man wirklich ist. Was ist das Wahre in dir, wie ist die Sprache deines Herzens. Es geht nicht um das, was man dir beigebracht hat zu sein, oder, was man von dir erwartet zu sein.

 

Alles, was uns im Leben passiert, jede Krise, die wir privat oder beruflich erleben, ist eine Bereicherung und ein Aufruf genauer hinzuschauen. Denn auf der Rückseite dieser Krise will immer etwas Neues und für dich Richtiges in dein Leben.

 

Aber wohin soll es in diesem Leben gehen, wenn wir oft gar nicht wissen, wer wir wirklich sind und uns unsere Träume und Wünsche oft schon im Keim verbieten oder sie gar nicht  mehr wahrnehmen.

 

Um herauszufinden, wer du wirklich bist und wie dein ganz persönlicher Weg zum erfüllten Leben aussehen könnte, dafür biete ich meine Begleitung an.

 

Coach zu sein bedeutet für mich, ein ganz „persönlicher Begleiter“ zu sein, für Menschen, die ihrem Leben mehr Lebendigkeit, Erfolg, Leichtigkeit, Bewusstheit und Freude geben möchten. Menschen, die bereit sind, über sich hinaus zu gehen, sich wahrhaftig zu begegnen und das Leben mit vollen Händen zu nehmen, mit Allem, was es uns mitbringt.

 

.

Hinweis:

 

Meine Anwendungen dienen rein der Selbsterfahrung und dem persönlichem Wachstum. Sie können Unterstützung und Hilfe in deinem Selbstheilungsprozess sein. Es sind keine therapeutischen und medizinischen Behandlungen. Die Ergebnisse können nicht garantiert werden. Bei vorliegenden körperlichen oder seelischen Krankheiten empfehle ich dir, die Behandlung vorher mit deinem Arzt zu besprechen.

Katharina Rus Ahornweg 11 50999 Köln Tel. 015771483077